Una Festa Italiana

Una Festa Italiana

25 Jahre ist es inzwischen her, dass sich die DIG aus bescheidenen Anfängen zu einer Institution im kulturellen Leben Bayreuths entwickelt hat. Sie bietet Veranstaltungen zu Literatur, Kunst, Musik, Küche und Landeskunde Italiens. Nicht zuletzt veranstalten wir Sprach- und Konversationskurse, gehen auf Reisen oder treffen uns beim monatlichen Stammtisch in der Pizzeria „Le 2 Lanterne“.

Das bevorstehende Jubiläum möchten wir mit unserem Jubiläumsevent am 10. November im Liebesbier-Brausaal gebührend feiern. Wir konnten als stimmgewaltigen Botschafter Italiens Fortunato Lacovara aus Nürnberg gewinnen. Der Sänger aus Leidenschaft belegte bei der RTL Supertalent-Show 2013 den 2. Platz und mit seiner musikalischen Reise durch ganz Italien wird er mit Sicherheit verzaubern und begeistern.

… und als kulinarischer Höhepunkt -Una grande cena Italiana – mit Büffet, 3 weiteren Gängen und natürlich Caffè und Dolci.

Hier der Link zum Menü  Menü3

 

 

Eine Veranstaltung der Deutsch-Italienischen Gesellschaft Bayreuth e.V.

 

 

 

 

 

 


Termin Details


Kommentarfunktion deaktiviert.