signposts near Barolo, Piedmont, Italy

Serata Piemontese

Besonders froh sind wir darüber, dass unser Stammwirt Giordano Califano sich von seiner schweren Herzoperation wieder gut erholt hat.

Er freut sich nun mit uns darauf, die bereits im Herbst geplante Serata Piemontese nachholen zu können. Wir haben das damals vorgesehene Programm noch etwas ausgeweitet. Unsere Freunde Marco Borella und Aureliano Zattoni werden den musikalischen Part übernehmen, indem sie auch ihren Vortrag ganz auf die Region Piemont abstimmen. Und Giordano brennt bereits darauf, uns die Spezialitäten aus Küche und Keller seiner Heimat aufzutischen. Piemont ist für eine reiche Palette verschiedenster Vorspeisen genauso berühmt wie für erstklassige Trüffel. Die eleganten Weine wie der Barolo munden nicht nur im Glas.

Folgendes Menu haben wir für Sie ausgewählt und zum download hier bereitgestellt.

Verbindliche Anmeldung erbeten bis 28.02.2017 bei Elmar Schmid 09208 8258 oder pronto@dig-bayreuth.de


Termin Details


Kommentarfunktion deaktiviert.